Schlagwörter

„Nu Metal ist tot…“ – IST ER NICHT! Seit nun mehr als 7 Jahren hält die Truppe um Sänger Eric Bonnard selbstbewusst die Nu Metal-Fahne in die Luft! Über 150 Shows europaweit mit Größen wie Sepultura, Devil Driver, Texas In July, Pro Pain, oder Emil Bulls, 3 Veröffentlichungen u.a. mit Marcus Gumball (Guano Apes, Tamoto, Doro Pesch) als Produzent, Presseartikel in namenhaften Fachzeitschriften wie Metal-Hammer, Soundcheck-Magazin sowie Errungenschaften wie etwa der 3. Platz im bundesweiten YouMeU/VIVA Bandcontest mit über 5000 Künstlern zeugen von der Unermüdlichkeit und dem Hunger der 4 Musiker aus Löningen nach noch mehr.

Was PRESSURE RECALL’s Musik schon immer auszeichnete – geballte Power, große Refrains und atemberaubende Atmosphäre – ist auf dem aktuellen Longplayer „World War Opera“ in Hülle und Fülle zu haben und das vielfältiger und krasser denn je! Der Albumtitel lässt schon erahnen, dass es sich hier um ein außergewöhnliches Werk handelt! Mit 14 Tracks ist dieser Silberling prallgefüllt und bärenstark. Themen wie Verlust, Rache, Eifersucht, Verzweiflung, Scham und Feigheit im Mix mit einer ordentlichen Prise Paranoia sorgen für den echten „Ausrast“ – Effekt! Doch auch unkomplizierte und positive Stücke finden auf „World War Opera“ platz und bringen die in einem guten Album so wichtige Abwechslung!

Für PRESSURE RECALL ist und bleibt das Wichtigste allerdings die Liveshow! Der direkte Kontakt zum Publikum ist der Band das Erfüllenste und ihre Show nach außen hin das Ehrlichste und Aussagekräftigste überhaupt. Und darin liegt auch der Erfolg begründet. Mit PRESSURE RECALL steht eine Band auf der Bühne, die mit vollster Kraft, Hingabe und Leidenschaft das Publikum zum kochen bringt! Garantiert!

PRESSURE RECALL ist ein hochwertiges Entertainement-Paket aus Gefühl, Druck, Power und Nu Metal!

www.pressure-recall.de

Advertisements