Schlagwörter

, , , ,

Mit seinem Major-Debütalbum „Careless World: Rise of the Last King“ gelang Tyga im letzten Jahr der weltweite Durchbruch. Nicht nur das Album, welches es auf Nummer 1 der US- Rap und RnB Albumcharts schaffte, war ein voller Erfolg, sondern auch seine Single „Rack City“, die sogar Doppelplatin erreichte. Das alles topte Tyga nur noch mit einer ausverkauften Welt-Tour im Frühjahr 2012, auf der er allein in Deutschland rund 25.000 Karten verkaufte. Am 09. April veröffentlicht er sein heiß ersehntes 2. Studioalbum „Hotel California“. Nach der ersten ingle-Auskopplung „Dope“ erschien noch im März die 2. Single „For The Road“ feat. Chris Brown.

Daraufhin folgte im Mai 2013 eine ausverkaufte Tournee mit mehreren Terminen in Deutschland. Aufgrund großer Nachfrage der Fans nach Tickets für seine energiegeladene Shows verkündete das Management von Tyga nun vier Zusatztermine in Deutschland an, darunter auch der Termin am 15. Juli 2013 in der Stadthalle Fürth, der von Independen Concerts veranstaltet wird. Fans dürfen sich auf eine geballte Ladung Hip Hop vom Feinsten und einen hochmotivierten Tyga freuen, der mit seiner Show die Messlatte für Live-Konzerte im Hip Hop gewaltig in die Höhe treibt. Zum Karten-Vorverkauf von Tyga

Tyga 11.07.2013 München, Tonhalle
Tyga 13.07.2013 Essen, Delta Essen
Tyga 14.07.2013 Saarbrücken, Cmt Kulturfabrik
Tyga 15.07.2013 Fürth, Stadthalle Fürth
Tyga 16.07.2013 Hamburg, Grosse Freiheit 36
Tyga 19.07.2013 Duisburg, Delta Musik Park