Schlagwörter

, , , , ,

Deutschrock, satter Sound und sozialkritische Texte machen die Hamburger Rockband unverwechselbar. Am 02. Februar veröffentlichen deshalb die vier Musiker Chris, Vicky, Kay und Sascha im Hamburger Kaiserkeller ab 18:30 Uhr ihre zweite Single und planen für das Jahr 2013 bereits ein komplettes Album.

Am 02. Februar 2013 stellt MoFlow die lang angekündigte Single „denn ich brauch dich“ der Öffentlichkeit vor. Die vier Musiker Chris (Vocals), Kay (Gitarre) Vicky ( Bass) und Sascha (Drums) gehen dabei in ihrem Sound neue Wege und überraschen durch ein klares und ausgewogenes Klangkonzept. Branchenexperten sind sich einig, dass sich MoFlow musikalisch deutlich weiterentwickelt hat. Zu hören ist das bei einem Single-Release im Kaiserkeller (Große Freiheit 36) in Hamburg. Das Konzert wird gesponsert durch die Firma Dole. Denn nicht nur am Klang haben die vier gearbeitet, sondern auch an ihrem Logo. „Die Welt ist voll mit Bananen und ich meine nicht das Obst“, ist einer der Songtexte aus der Feder des Frontmanns Chris (29). MoFlow hat in den letzten Monaten seine Fangemeinde stetig ausgebaut und wird auch zukünftig ein Garant sein für guten Deutschrock aus der Elbstadt Hamburg