Schlagwörter

, , , , ,

„Wenn du nicht an dich selbst glaubst, wird niemand anderes an dich glauben.“
Coffey Anderson ist ein atemberaubender Künstler. Bereits im jungen Alter sang er mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester im Gospelchor der Kirche in Bangs/Texas. Jahre später bekam er eine Gitarre geschenkt und übte Tag für Tag. Im Jahr 2008 bewarb er sich dann für „Nashville Star“, eine renommierte Castingshow. Anderson war der erste afroamerikanische Teilnehmer, der zu einer der Top-12 Finalisten wurde. Jurymitglied Jeffrey Steele, von Nashville, sagte ihm: „Du bist ein großer Showman … du bist ein Star, ich weiß nicht, ob du das bei der nächsten Folge Nashville Star immernoch sein wirst, aber du bist ein Star.“

13.11.2012, Köln – Alter Wartesaal am HBF
14.11.2012, Frankfurt – Heilig-Geist-Kirche
15.11.2012, Dortmund – Nicolaikirche
16.11.2012, Lübeck – Kolosseum
17.11.2012, Berlin – Immanuelkirche
18.11.2012, Wolfsburg – Kreuzkirche
Tickets für Coffey Anderson