Schlagwörter

, , , ,

Listen To Polo gehen auf Expedition – mit Segel, Kompass und Karte. Mal sagen Radiohead oder Mutemath flüchtig „Hallo“, mal schauen die Beatles, Brahms und Beethoven heimlich über die Schulter, doch ihr Kurs ist erfrischend klar und eigenständig. So werden Konzerte für Band und Hörer schon mal zur emotionalen Entdeckungsfahrt. Es geht auf zu neuen Ufern – ganz Im Sinne Marco Polos. Von Sturmwind zu Windstille geht es nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich zu. Meterhohe Wellen, aus Effekt geladenen Soundkollagen und preschenden Rhythmen gebaut, werden gleich im nächsten Moment durch sanfte Klänge gebrochen.

All Sail Set Tour:

  • 29.10.2012 Hamburg, Gängeviertel, Stagetime 20:30 Uhr
  • 30.10.2012 Lübeck, Tonfink
  • 31.10.2012 Berlin, NBI (tbc)
  • 01.11.2012 Köln, Theater „die Wohngemeinschaft“,
  • 04.11.2012 Düsseldorf, Brause, Stagetime 20:30 Uhr
  • 08.11.2012 Freiburg, White Rabbit Club, Stagetime 22:00 Uhr
  • 09.11.2012 Göttingen, Pools, Stagetime 20:00 Uhr