Schlagwörter

, , , , ,

Über 40 Auftritte international renommierter Tanzcompagnien an Spielorten in ganz München –  as ist DANCE 2012, das Festival für zeitgenössischen Tanz. Vom 25. Oktober bis 4. November 2012 zeigen neben Choreografen der freien Münchner Szene Künstler aus aller Welt Performances zu den Themenschwerpunkten „Testosteron“ und „Belgien“. Das Auditorium der BMW Welt wird am 28. Oktober 2012 zur Bühne der international bekannten Compagnie Marie Chouinard. Die Tänzer begeistern dann mit der Choreografie „bODY_rEMIX/gOLDBERG_vARITATIONS“, in der höchste Körperbeherrschung und atemberaubende Tanzakrobatik im Vordergrund stehen.

„Kulturengagement ist bei BMW seit mehr als 40 Jahren fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Auch die BMW Welt fördert bei Projekten wie dem BMW Welt Jazz Award außergewöhnliche Talente. Darum freuen wir uns sehr, in diesem Jahr erstmals als Partner von DANCE dabei zu sein und die besten Künstler des internationalen zeitgenössischen Tanzes bei uns zu Gast zu haben. Wir heißen die Compagnie Marie Chouinard schon jetzt herzlich willkommen“, so Thomas Muderlak, Leiter der BMW Welt.

Wann: 28. Oktober 2012, 20:00 Uhr, Wo: BMW Welt, Eintritt: 28 Euro (ermäßigt 12 Euro), Karten bei München Ticket unter 089 – 54 81 81 81 oder unter www.muenchenticket.de