Schlagwörter

, , , , , , ,

Die nächste Eiszeit kommt mit mammutgroßen Schritten! Diese Nachricht wird über 1,5 Millionen Kinobesucher freuen: Nach dem erfolgreichsten Filmstart des Jahres von ‚Ice Age 4: Voll verschoben‘ kommt die Chaos-Clique um Faultier Sid und Säbelzahneichhörnchen Scrat endlich live nach Deutschland. Hierzulande haben die Urzeitfreunde mit ihrem neuen Blockbuster bereits Spiderman des Thrones verwiesen und die Spitze der Kino-Charts erklommen.

Doch nicht genug, jetzt kommt die nächste Dimension! Von 3D geht es nun laut Michael Duwe, Geschäftsführer Stage Touring Germany, in die reale Welt. Die Eiszeitgemeinschaft persönlich und live zum Anfassen in Deutschland? Michael Duwe verrät: „Ja, alle Ice Age Helden werden ab November hautnah zu erleben sein. Gestern noch konnte ich mit Sid telefonieren. Er ist im Moment noch in den USA und bereitet sich auf seine Promotour für Deutschland vor, die in Kürze startet.“ Duwe ergänzt: „Natürlich sind Sid und die Anderen schon ziemlich aufgeregt, schließlich begegnen auch sie erstmalig ihren vielen Fans.“

Die brandneue Family-Show ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER bringt die vier Freunde Sid, Manni, Diego und Scrat direkt von der Leinwand in die größten Arenen Deutschlands. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions präsentieren gemeinsam eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Der Weltklasse-Figurendesigner Michael Curry (Disneys Der König der Löwen) erweckt die liebenswerten Ice Age Charaktere für die Familienshow zum Leben.

In der Saison 2012/2013 startet ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER seine internationale 5-Jahres-Tour mit der Weltpremiere am 02. November in London, der Deutschlandpremiere am 11. November in Düsseldorf und anschließenden u.a. in Bremen, Stuttgart, Hannover und Hamburg. Ab sofort können sich alle Ice Age Fans, Entertainment-Liebhaber und Arena-Gänger sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze sichern. Tickets für ICE AGE LIVE! mit Sid, Manni, Diego, Scrat u.v.m. gibt es zwischen 19,90€ und 69,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter http://www.iceagelive.de oder unter 0 18 05 / 44 14*…