Schlagwörter

, ,

Für das Filmfest Oldenburg ist er seit Jahren in Sachen Programmgestaltung aktiv, aber auch sonst ist Regisseur RP Kahl momentan ein gefragter Mann.

Seit Ende Mai ist die 3-Disc Special Edition von Bedways erhältlich. Sie enthält neben der DVD und der Blue Ray des Films, noch eine enhanced edition auf einer dritten DVD, einen Kurzfilm und Bonusmaterial.

Wer sehen möchte, was RP über den Film, sein Werk, Sex und das Leben zu erzählen hat, der sollte am 8. Juli 2012 um 22 Uhr ZDF Kultur einschalten. Bei „Im Bett mit Paula“ lädt Sex-Kolumnistin Paula Lambert auf der Suche nach dem idealen Liebhaber in jeder Folge zwei Prominente in ihr Bett ein, die „unterschiedlichen männlichen Spezien“ angehören. Zu Gast in der Premierenausgabe ist neben RP Kahl außerdem Nilz Bokelberg.