Schlagwörter

, , ,

Drei heiße, toughe Girls, ein knallharter Drogenboss und ein Coup, der gehörig schiefgeht! Bereits am 13. Juli 2012 erscheint das spannende Actionspektakel CATCH. 44 – DER GANZ GROSSE COUP endlich auf DVD und Blu-ray Disc. Unberechenbare Charaktere, eine verschachtelte Handlung und zahlreiche aufeinander gerichtete Waffen: Regisseur und Drehbuchautor Aaron Harvey ist mit seiner deutschen Videopremiere eine unterhaltsame wie actiongeladene Hommage an Altmeister Quentin Tarantino gelungen.

In den prominent besetzten Hauptrollen dieses Low-Budget-Gangsterthrillers überzeugen Malin Akerman („Selbst ist die Braut“, „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“), Nikki Reed („Twighlight“-Saga) und Deborah Ann Woll („Little Murder“, „True Blood“) als skrupellose Powerfrauen sowie Bruce Willis und Oscar®-Preisträger Forest Whitaker als unbarmherzige Gegenspieler.

Für Tes und ihre beiden sexy Komplizinnen Kara und Dawn klang der Auftrag eigentlich ganz einfach. Nachdem sie ihren letzten Einsatz in den Sand gesetzt haben, müssen sie sich aufs Neue bewähren und diesmal für Gangsterboss Mel eine Drogenlieferung in einem kleinen, schäbigen Diner abfangen. Klingt nach einem einfachen Job – für die drei Girls jedenfalls gewöhnlich eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn aber auf einmal Typen auftauchen, die dort eigentlich gar nichts verloren haben und noch dazu mit richtig großen Knarren herumfuchteln, dann kann man sich schon fragen, was zur Hölle hier gerade schief läuft. Eine Kette von Ereignissen wird in Gang gesetzt und am Ende ist nichts mehr, wie es war und keiner der, der er vorgibt, zu sein…

Ab dem 13. Juli 2012 ist CATCH. 44 – DER GANZ GROSSE COUP erstmalig in Deutschland als DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand mit exklusivem Bonusmaterial, darunter Audiokommentare der Filmemacher, erhältlich.