Schlagwörter

, ,

Am 20. Oktober 2012 ist es endlich wieder soweit. Das Honky Tonk® Festival verwandelt Paderborns Innenstadt in eine einzige große Partyzone. Nach dem erfolgreichen Festival und den positiven Resonanzen im letzten Jahr darf sich Paderborns Partyszene wieder auf handgemachte Livemusik der unterschiedlichsten Genres mit ausgelassener Stimmung in zahlreichen, bekannten Lokalitäten freuen.

An dem musikalischen Programm und einer abwechslungsreichen Zusammenstellung wird seitens der Veranstalter schon kräftig gebastelt. Ein spezieller Aufruf gilt daher allen Paderborner Gastronomen und lokalen Bands; wer dieses Jahr Teil des Spektakels werden will, hat seine Chance noch nicht verpasst, es gibt immer noch freie Plätze in der Paderborner Honky Tonk® Gemeinschaft. Weitere Informationen findet man demnächst unter www.honky-tonk.de.

Weitere Events in Paderborn