Schlagwörter

, , , ,

Panda Party in MünchenEin halbes Jahrzehnt ist es nun her das aus einer geheimen Party in illegalen Kellern die größte Mashup-Partyreihe Deutschlands geworden ist! Man, man man,… und das letzte Jahr ist geradezu so vorbei geflogen! Aber extrem geil war es! Das nächste Jahr wird noch dicker! Deshalb startet der Panda in sein neues Lebensjahr gleich mit einem mega B-Day Special:
Luke 4000 Dj und Produzent von Seeed wird mit seinem langjährigen DJ-Kollegen Locut an den Decks im Ampere stehen, mehr muss man dazu nicht sagen -Durchdrehgarantie! 

Davor rocken Flip & Average mit ihren „FM4 Tuseday Classics“ live! Was, wer…? Flip, Rapper von Texta und sein Kumpel Average haben für den österreichischen Kult-Radiosender FM4 ein sau witziges Projekt gestartet. Jede Woche haben sie sich einen HipHop-Klassiker vorgenommen den Beat nachgebaut, den Text frei auf Deutsch übersetzt und aufgenommen. Herausgekommen sind ein dutzend extrem unterhaltsamer Tracks von A Tribe Called Quest bis Snoop und jetzt haben wir die Ehre die Jungs damit Live bei uns auf der PandaParty zu begrüßen! Wenn du Dir ein Bild von den zwei Linzern machen willst, guck einfach hin und wieder auf die Panda Facebook-Page, sie posten fleißig Videos.

Und damit nicht genug, neben dem Cafe werden die Residents noch etwas neues ausprobieren und bei Erfolg den ganzen Sommer über die Headphone-Area einführen. Auf der wunderschönen Teraasse des Muffatwerks wird ein Dancefloor eingerichtet, eine kleine Anlage aufgestellt, die aber lautstärkenmäßig wegen den Anwohnern etwas begrenzt ist und alle die das Bedürfnis auf fetten und lauten Sound haben, können sich gegen Pfand Funk-Kopfhörer ausleihen und die ganze Nacht durch den Sternenhimmel in den Sonnenaufgang tanzen – fädd oder!? Juhuuu!! -hoffentlich wird’s Wetter gut…

Und wegen des großen Erfolgs gibt es auch wieder das Fotoshoot mit dem Panda. Von 23h bis 24h kannst du dich exklusiv und professionell mit dem Panda Fotografieren lassen. Die Fotos werden dann am Sonntag oder Montag bei Facebook geposted.

Also eins ist klar, wenn der Panda Geburtstag feiert, dann sowas von richtig, dass man sich entweder das ganze Jahr daran erinnert, oder nichtmal bis zum nächsten morgen😉
Sei dabei, man freut sich auf dich!

Live-Auftritte von Seeed in Deutschland