Schlagwörter

, , , , , ,

Mit seiner aktuellen Partyreihe bringt Deutschlands meistgehörtes Radio SWR3 die Nightlife- und Housemusic-Kultur aus den angesagten Locations der Welt, von Miami über Kazantip bis Ibiza, in Eure Stadt, in Euren Club ! An den DJ-Decks im Mash – SWR3 Goes Clubbing-Resident DJ und
SWR3–Moderator Jan Garcia, der in Stuttgart kein Unbekannter ist. Hier hat er vor Jahren mit seinen DJ-Kollegen Tiefschwarz und DJ Thomilla von den Turntablerockern angefangen.

Mittlerweile ist er einer der kreativsten Club-Radio-DJs Deutschlands mit Bookings und Residencies von Berlin bis Barcelona. Die Promis tanzen zu seinen House-Tunes auf den Aftershow-Parties von „The Dome“, bei exklusiven Shows von Lady Gaga oder Jamiroquai und als langjähriger Gastgeber der „SWR3 DJ-Open“ auf dem Stuttgarter Schloßplatz stand er
schon vor 40.000 Partypeople und mit Größen wie Mousse T., Tiefschwarz, Tonka oder sogar Paul van Dyk am DJ-Pult. Außerdem produziert und veröffentlicht er online seine eigenen Housetracks und Remixes. Noch mehr Highlights bei SWR3 goes Clubbing im Mash erlebt Ihr durch Live-Percussion mit DEM deutschen TV-Percussionisten Thomas „Percussionhammer“ Hammer.

Die Termine vom SWR3 Clubbing:

 

16.05. Rastatt Cucuma Fabrik
06.06. Konstanz Blechnerei
06.06. Stuttgart Jan Garcia mash

www.swr3-goes-clubbing.de

Advertisements