Schlagwörter

, , , ,

Serdar Somuncu ist ein Hardcore-Comedy-Kabarettist, ein radikaler Beleidiger, der seinen Zuschauern Unerhörtes zumutet. Somuncu feiert das Vulgäre, das Geile, das Ungezügelte. Wer bei Serdar Somuncu in der Vorstellung sitzt, muss auf Verbalinjurien und Entblößungen vorbereitet sein. Dabei geht es Serdar Somuncu nicht in erster Linie um Tabubrüche und Showeffekte. Mit dem Leitspruch „Jede Minderheit hat ein Recht auf persönliche Beleidigung“ verfolgt er das Ziel, verlogenen Konsens und unaufrichtige Harmonie zu entlarven.

Tickets: 25,80€ inkl. VVK-Gebühr, Abendkasse: 29,00€, ikf-Tickethotline: 089 / 58 999 812
oder online unter Kartenvorverkauf

Deutsch: Serdar Somuncu bei der Linken Filmnac...

Deutsch: Serdar Somuncu bei der Linken Filmnacht im Berliner Kino Babylon (Photo credit: Wikipedia)