Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Kein anderes Genussmittel ist mehr Deutschland als Bier. Kein anderes Genussmittel hat in den letzten Jahrzehnten international so viel kreatives Potential gezeigt – die Biervielfalt in und um Deutschland ist einfach grandios. Aber leider viel zu wenig präsentiert, entdeckt und gefeiert! Frank Böer, Initiator des bekannten Finest Sprits Festivals in München, zeigt erneut Mut und Engagement und rollt den roten Teppich für den Gerstensaft aus. „Eine Hommage an die deutsche Braukunst soll Braukunst Live! sein. Wir wollen traditionellen Größen der Branche, ebenso wie der kreativen Avantgarde eine Plattform bieten, um die Vielfalt des Bieres gemeinsam zu entdecken und Liebhabern, wie Kennern neue Geschmackswelten zu präsentieren.“

Braukunst Live! wird vom 20. Bis 22. April 2012 im MVG Museum München eine Heimat für zahlreiche Aussteller aus der Bierbranche sein. Hofbräu München, Schneider Weiße und Camba Bavaria sind Premiumpartner der 1. Braukunst Live! Alle Infos zur Veranstaltung Braukunst Live

Aktuelle Veranstaltungen in München