Schlagwörter

, ,

„Dieses Mal, oh ja, dieses Mal ist etwas anderes passiert. Etwas, was man immer braucht, aber was wir nie hatten. Dieses mal, zum ersten Mal, …hatten wir Glück!“, sagt Ezio über die Aufnahmen zu This is the Day. Sie hatten Glück. Wir haben auch Glück gehabt. Denn Ezio gibt es seit 1990. Seit dem veröffentlichten sie 10 Alben, zuerst bei BMG, nun das mittlerweile dritte bei Tapete Records.

Und das aktuellste von ihnen? This Is The Day! Ohne Watte und ohne Zuckerguss. Aufgenommen in zwei kurzen, explosiven Sessions, in einem sehr, sehr rustikalen Landhaus-Studio in Norddeutschland, schafft es This is the Day Ezios Songs und Performance in ihrer mächtigsten Gestalt festzuhalten. Und siehe da – ein ungeschliffener Diamant beginnt zu glänzen! Dank This is the Day muss man seinen Freunden sein Faible für Ezio nicht mehr erklären. Pures Glück! Und wer von Ihnen doch noch kritisch schaut und zweifelt: Man schleife ihn oder sie auf eines der Konzerte seiner im März beginnenden Deutschland-Tour!

Karten für EZIO live bestellen
20. März 2012, Köln
21. März 2012, Essen
22. März 2012, Weinheim
23. März 2012, Freiburg – Jazzhaus, http://www.jazzhaus.de
24. März 2012, Theater Am Ring in Saarlouis