Schlagwörter

, , , , ,

Altgediente Helden, die sich erneut in das gefährliche Reich Galgaron begeben möchten, können schon bald gemeinsam mit Novizen, die diesen wundersamen Ort noch nicht betreten konnten, in die Schlacht ziehen: Am 15. Februar 2012 startet die Open-Beta-Phase des MMORPGs ELIGIUM – Der Auserwählte. Macht euch kampfbereit!

Während der Closed-Beta zeigten die Spieler großes Engagement und meldeten jeden noch so kleinen Bug. Das ausführliche Feedback wurde im offiziellen Forum dankend angenommen und regelmäßig aktualisiert. Aus diesem Grund hat Frogster beschlossen, den aktivsten Testern mit besonderen Belohnungen und Privilegien während der Open Beta zu danken. Details dazu werden in Kürze bekannt gegeben werden. Mit Pandas in die Open Beta!

Wenn Tausende Spieler Mitte Februar zu ihrem Abenteuer aufbrechen, können sie von Anfang an das Volk der Pandas auswählen. Nach dem Ende der Open Beta-Phase müssen Spieler keine Angst um ihre Charaktere haben: Alle Helden, die ab dem 15. Februar 2012 erstellt werden, sind auch nach der Veröffentlichung von ELIGIUM weiterhin im Spiel vorhanden.

Weitere Informationen zu ELIGIUM findet ihr auf der offiziellen Website www.eligium.com sowie auf der Facebook-Seite von ELIGIUM.