Schlagwörter

, , , , , ,

Neue Kollektion von naketano

Neue Kollektion von naketano

Die neue Naketano Frühjahr- /Sommerkollektion besteht aus sechzig Styles für Damen und dreißig für Herren und überzeugt wieder einmal durch ihren ausgefallenen und lockeren Stil. Neben einer erweiterten Auswahl an Kleidern, die zum Beispiel durch Raffungen, große Kragen und Spitzenapplikationen einen femininen und sportlichen Stil vereinen, wurde auch die Herrenkollektion weiter ausgebaut. Bei den Hoodies wurde noch mehr Wert darauf gelegt, die sowieso innovative und ausgefallene Kapuzenform noch stylischer zu machen und sie als ein Fashionstatement zu designen. Zusätzlich zur Strickware, die nun zum ersten Mal in die Herrenkollektion integriert wurde, sind auch Outdoorjacken wieder mit dabei. Der nächste Sommer kommt bestimmt! – und mit ihm die Naketano Frühling- / Sommerkollektion mit einem neuen Logo und aufwendigen, unverwechselbaren Styles.

Advertisements