Schlagwörter

, ,

Sowas, da macht das Art Babel Ende März schon wieder zu. Das Babel ist die aktuelle Zwischennutzung der münchner Subkultur-Szene-Crew namens „Team from Hell“, die immer wieder Off-Locations aus dem Hut zaubern, Gebäude die vorübergehend leer stehen und in einen temporären Club verwandelt werden. Dass dabei viel improvisiert werden muss, ist klar. Trotzdem oder gerade deswegen entsteht ein ganz besonderer Charme.
Das Wissen über das baldige Ende der Plattform lässt nur einen Rückschluss zu: Jetzt oder nie! Zufällig wurde ein Termin frei, und genau deshalb lassen wir uns diese einmalige Chance nicht entgehen, dort ein Fest zu feiern.
Wir werden den ganzen Laden – wie typisch für uns – mit unseren Visuals verzieren und Freez wird sich mit MR Am to PM ein DJ-Battle liefern.
Wer sich an Panda vs. Starmelt erinnert, dem wird bewusst sein, dass dies ein Garant für die ausgelassene Stimmung ist! Gegenseitig angestachelt davon, den anderen übertreffen zu wollen, laufen beide zu DJ-Höchstform auf und fackeln den Laden ab! Also: Jetzt oder nie!

Samstag 28.01.2012, Beginn: 23H, Sunglasses At Night“ oder „little Panda vs. Starmelt“ oder „Oakley Pre-Ispo-Party“
DJ’s: Freez (PandaParty) & Mr Am to PM (Starmelt Club)
Art Babel, Karlstraße 47a, 80333 München
Art Babel