Schlagwörter

, , ,

Die Einstieg GmbH präsentiert sich im Jahr 2012 mit neuem Design und neuen Angeboten. Dazu gehört ein rundum modernisiertes Online-Portal Einstieg.com und ein neues Selbstverständnis. Die Angebote der Firma zur Berufsorientierung, allen voran die Einstieg Messen, öffnen sich einer breiteren Zielgruppe. Aus den Einstieg Abi Messen werden Einstieg Messen.

Damit reagiert Einstieg auf eine veränderte Ausbildungssituation in Deutschland. Das modernisierte System der Aus- und Weiterbildung gibt nicht nur Schülern und Studenten neue Perspektiven, sondern bietet auch denjenigen, die seit einigen Jahren im Beruf sind, neue Chancen mit Studium und Weiterbildung. „Hochschulen öffnen sich zunehmend Menschen ohne Abitur und Unternehmen suchen vor allem qualifizierten und engagierten Nachwuchs, ganz gleich ob mit oder ohne Reifezeugnis“, erläutert Tilman Strobel, Geschäftsführer der Einstieg GmbH: „Aber auch in Zukunft wird Einstieg ambitionierte junge Menschen mit namhaften Hochschulen und Unternehmen in Kontakt bringen.“ Auffälligster Ausdruck der Veränderung im Online-Portal ist das neue Erscheinungsbild mit neuem Logo. Doch das ist nicht alles. Auch die Nutzerfreundlichkeit der Online-Seiten wurde deutlich verbessert. Dazu kommen neue Online-Angebote: Mit dem kostenlosen Einstieg Berufswahltest können sich Jugendliche perfekt auf die Messen vorbereiten. Und mithilfe des Zukunftsnavis finden sie Hochschul- und Unternehmensporträts, Artikel und Informationen genau passend zu ihren Interessensgebieten. Das neue Online-Portal: www.einstieg.com. Jobs finden

Advertisements